- GFK Vollgleiter mit ca. 1800kg Leergewicht
- 7,40m Länge, 2,65m Breite, 0,80m Tiefgang
- Innenborder OMC V8 6,7L mit 174 PS, Antrieb ist ein Z-Antrieb, neuer Ölwechsel und Motorenservice. Rechnungen vorhanden.
- Zulassung bis zu 8 Personen
- Bodenseezulassung bereits abgelaufen, Papiere jedoch vorhanden für eine schnelle Neuzulassung
- Im Z-Antrieb muss man die Senkrechte Antriebsstange ersetzen sowie das Kreuzwinkelgetriebeöl tauschen.
- Ein paar Reperaturen sollte man noch an der Cabriopersenning machen, da sind ein paar Nähte undicht und die vorderen zwei Fenster muss man neu einkleben. Sollte bei einem guten Bootsbauer oder einem Segelmacher machbar sein.
In der Kajüte ist das Leder an der Decke ein wenig eingerissen, sollte ebenfalls bei einem Bootsbauer gerichtet werden. Jedoch kein Schimmel oder sonstige Gerüche in der Kajüte. Keine Tiere und kein Zigarettenrauch.
Die ganzen Arbeiten am Z-Antrieb und im Boot sind alle im Winterlager machbar, so wäre das Boot in der Saison 2026 voll einsatzklar.
Der WSC Trailer wäre optional zu erwerben, 3000kg Zulässige Gesamtmasse, 8m Länge und 2,40m Breite. Perfekt um das Boot auch zu slippen. 3.500€ VB